Zukunftskonferenz 2025

Am Samstag, dem 17. Mai 2025 findet in Leipzig die Zukunftskonferenz 2025 des altafranischen Netzwerks statt. Kern der Veranstaltung ist eine Tagung „Lebensraum der Zukunft". Eingeladen sind alle mit einem professionellen inhaltlichen Schwerpunkt in diesen Bereichen oder verstärktem Interesse daran, sowie alle anderen, die die Welt ein bisschen besser machen wollen.

-

Dieses mal steht die Veranstaltung explizit auch allen "Nicht-Altafraner*innen" offen. Wir möchten euch explizit dazu ermutigen Personen anzusprechen und zum Ticketkauf zu motivieren, bei denen ihr denkt, sie könnten ein Interesse an der Veranstaltung haben.
Nutzt dazu gern die Möglichkeit des +1 Tickets.

-

Die Tickets umfassen die Veranstaltung selbst, Catering vor Ort und das Mittagessen.

-

Nach aktuellen Berechnungen benötigen wir ca. 85 - 100 € pro Person, um die Zukunftskonferenz samt Catering zu finanzieren. Damit die Teilnahme einkommensunabhängig möglich ist, bieten wir selbstverständlich ein stark ermäßigtes Ticket an – und sind im Gegenzug darauf angewiesen, dass möglichst viele von euch den Ticketkauf durch einen Unterstützungsbetrag ergänzen, welcher als Spende abgesetzt werden kann. Kontaktiert uns gerne, falls ihr hier Fragen oder Anmerkungen habt.

-

Da sich bei der Zukunftskonferenz alles um die professionelle Vernetzung dreht, bieten wir euch außerdem die Möglichkeit an, eure Arbeitgeberinnen zu präsentieren. Seid ihr überzeugt, dass euer Unternehmen, eure Institution o. Ä. einen wichtigen Beitrag für eine bessere Zukunft leistet? Dann lasst sie doch ein Arbeitgeberinnenticket erwerben und bringt Informationsmaterial zur Vorstellung mit und bildet euer Unternehmen in der Veranstaltungsbroschüre ab.

-

Falls ihr nach dem Ticketkauf doch nicht teilnehmen könnt, gelten folgende Rückerstattungsbedingungen:
- Rückerstattung bis 26. September 2024 um 23:59 Uhr in voller Höhe möglich
- Rückerstattung i. H. v. 50% bis 22. März 2025 um 23:59 Uhr
- Danach Rückerstattung i. H. v. 25% bis 14. Mai 2025 um 23:59 Uhr
Leider können wir euch 26. September 2024 nur noch einen Teil der Beträge rückerstatten, da wir dann finanzielle Verbindlichkeiten eingehen. Die Tickets sind allerdings übertragbar und selbstverständlich helfen wir euch dabei, eure Tickets an „späte Vögel“ weiterzuvermitteln. Die Angabe der Rückerstattungsbeträge bezieht sich auf den bei uns eingegangenen Betrag, nach Abzug der Gebühren der Ticketplattform.

Early Bird - Rabatt

Je früher ihr euch eure Tickets besorgt, desto günstiger erhaltet ihr sie und schafft uns damit Planungssicherheit.

• bis zur MVV am 26.09.2024 erhaltet ihr im Schnitt 35% Preisnachlass auf alle Tickets
  • anschließend bis zum 22.02.2025 im Schnitt 20% Preisnachlass auf alle Tickets

Alle weiteren Infos: https://verein-der-altafraner.de/article/zk25

Wo findet diese Veranstaltung statt? Universität Leipzig - Campus Jahnallee
Jahnallee 59

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Förderbeitrag

Förderbeitrag (Spende)

Mit euren Förderbeiträgen wird die Durchführung der Veranstaltung überhaupt erst ermöglicht und eine größtenteils einkommensunabhängige Teilnahme unterstützt.

von 10,00 € bis 50,00 €

Arbeitgeber:innenticket

Seid ihr überzeugt, dass euer Unternehmen, eure Institution o. Ä. einen wichtigen Beitrag für eine bessere Zukunft leistet? Dann lasst sie doch ein Arbeitgeber:innenticket erwerben und bringt euch und euer Informationsmaterial mit; einige von uns sind sicherlich noch auf der Suche :)

Ursprünglicher Preis: 180,00 € Neuer Preis: 145,00 €

Standardticket

Zur Teilnahme an der Konferenz

Ursprünglicher Preis: 99,00 € Neuer Preis: 80,00 €

+1 Ticket

Zur Teilnahme von 2 Personen (z.B. eine Person innerhalb und eine außerhalb des afranischen Netzwerks) an der Konferenz mit 20% Rabatt

Ursprünglicher Preis: 160,00 € Neuer Preis: 130,00 €

Ermäßigtes Ticket

Zur möglichst einkommensunabhängigen Teilnahme an der Konferenz
(inkl. Catering und Mittagessen)
(bspw. für Studi, Azubi oder Altafraner*innen ohne eigenes Einkommen, etc.)

Ursprünglicher Preis: 45,00 € Neuer Preis: 35,00 €

Afra - Tickets

Schüler:innen Ticket

Schülerinnen und Schüler, die von der Schulleitung freigestellt wurden, dürfen dieses Ticket erwerben. Teilnahmekosten entstehen für euch nicht. Aktuell sind 20 Plätze für Schülerinnen und Schüler geplant.

gratis

AUSGEBUCHT

Lehrer:innen Ticket

Für die die Schüler:innengruppe begleitende Lehrer.

gratis

AUSGEBUCHT